Alles was Sie schon immer über uns wissen wollten

WIR - Das sind Hynek Ott und Sophie Clement. Wir sind Betreiber, Barkeeper, Schreiner, Türsteher - kurz wir machen in unserer kleinen Bar alles, was anfällt, damit Ihr hier feiern, tanzen und trinken könnt. Nachdem wir fast ausschließlich mit unseren eigenen Händen den kompletten Laden renoviert haben, konnten wir dann im August 2015 die Final Bar eröffnen.

Unsere Philosophie 

Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen. Sie zu begeistern und zu verwöhnen ist die Philosophie unserer Bar. Wir möchten mit Euch zusammen feiern, jubeln und wunderbare unvergessliche Nächte erleben. Dafür sind wir bereit nahezu ALLES zu tun.

Beste Zutaten und guter Service

Im Mittelpunkt unserer Bemühungen steht dabei natürlich unser Angebot an Getränken von höchster Qualität. Deshalb verwenden wir ausschließlich hochwertige Zutaten von ausgewählten Lieferanten unseres Vertrauens. Die Zubereitung erfolgt mit Liebe und Hingabe. Und was für unser Getränke gilt, das gilt selbstverständlich auch für unseren Service. Denn wir wissen: begeisterte Mitarbeiter sind die Grundvoraussetzung für zufriedene Gäste. Unser Team versteht seine Aufgaben darin, Euren Abend bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Unser Betrieb ist Mitglied im Deutschen Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA)

dehoga

der Branchenverband der Hoteliers und Gastronomen in Deutschland. Hinter dem DEHOGA steht mit dem Gastgewerbe ein starkes Stück mittelständischer Wirtschaft:

Über eine Million Beschäftigte und fast 90.000 Auszubildende in mehr als 230.000 Betrieben erwirtschaften einen Jahresnettoumsatz von knapp 60 Milliarden Euro.